Strahlend schön mit Natural Facelifting

Gesicht straffen, Falten reduzieren und um Jahre jünger aussehen – das 7-Wochen- Programm

Schön, straff, jugendlich – um dem Schönheitsideal zu entsprechen, geben viele Menschen, besonders Frauen, so viel für Schönheits- OPs und Kosmetikprodukte aus wie nie zuvor. Doch beides bringt oft nicht das gewünschte Ergebnis.

Viel effektiver und nachhaltiger ist, stattdessen auf unser körpereigenes Instrument für jugendliches Aussehen zu setzen: unsere Gesichtsmuskeln. Genau diesen Gedanken hatten Zorica Markovic und Uschi Stoxreiter, als sie Face-Shine Training entwickelten – eine Methode, die mit gezielten Übungen die Gesichtsmuskeln trainiert und so dem Gesicht seine natürliche Spannkraft zurückgibt.

Wie genau das funktioniert und wie einfach die Methode anzuwenden ist, erklären sie in ihrem ersten Buch. Neben wichtigen Hintergrundinfos dazu, wie die Haut aufgebaut ist, warum sie altert und wie Muskeln dem Gesicht Kontur verleihen, stellen sie über 40 Übungen vor, die das Gesicht auf natürliche Weise um Jahre verjüngen.

In einem 7-Wochen-Programm werden die Gesichtsmuskeln schrittweise aufgebaut und »Schönheitsfehler« wie Falten, Doppelkinn, hängende Wangen und geschwollene Lider wirksam bekämpft. Nur wenige Minuten Training am Tag führen so zu einem strahlenden, gesunden Teint und jugendlicher Frische ganz ohne Nebenwirkungen.

YOGAZEIT- VERLOST 2 BÜCHER!

Mit der Angabe deines Names und Emailadresse nimmst Du am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai und die Gewinner werden von uns schriftlich informiert. Für alle die nicht unter den Gewinner*innen dabei waren erhalten einen Trostpreis von 5% für alle Face-Shine-Training Abos und Workouts.

Dein Name (Pflichtfeld)

deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff