was successfully added to your cart.

Detox@Home für ein strahlendes Gesicht

By 18. Juli 2016 Allgemein No Comments
carrot-1085063_640

Auch über die Haut wird entgiftet.

Wer schon mal mit unreiner Haut, Pickeln oder einem fahlen Teint zu tun hatte kann das bestätigen. Das ist aber eine Notlösung des Körpers, wenn die anderen Entgiftungsorgane bereits überlastet sind. Falsche Ernährung und Stress können unserem Körper ganz schön zusetzen und Ursache für viele Beschwerden, wie Müdigkeit oder Darm- und Hautprobleme sein.

Ist deine Haut sauer auf dich?

Üppiges Essen, säurebildende Nahrungsmittel, Fertigprodukte, Kaffee, Nikotin, Alkohol oder Medikamente können uns ganz schön auslaugen. Sie machen uns im wahrsten Sinne des Wortes sauer und damit auch müde. Unsere Entgiftungsorgane Leber, Darm, Niere, Lunge haben alle Hände voll zu tun. Da muss auch schon mal unsere Haut als Entgiftungsorgan herhalten. Dabei auch noch vital zu strahlen ist dann nicht mehr möglich. Glücklicherweise ist das keine Einbahnstraße.

Entscheide dich für basenbildende Ernährung!

Unsere Ernährung soll uns nähren und nicht auslaugen. Vor allem Gemüse, Kräuter, reifes Obst, kalt gepresste native Öle, Nüsse, Samen sind fantastische Basenbildner. Als Alternative für Kuhmilch empfehlen wir Reis- oder Mandelmilch. Wie wäre es zB mit einem basischen Frühstücksbrei aus Reisflocken, Chia-Samen, Banane und Mandelmilch für den Einstieg in den Tag?

Hol dir Unterstützung!

Wir verwenden RINGANA Frische Pack balancing als die ideale Begleitung zum Entgiften und Energie Tanken. Dafür sorgen u. a. Superalgen und Acerolakirschen aus Bio-Anbau. Man kann das PACK in Wasser aufgelöst trinken oder zB im Dressing verwenden. Nimm Pack Balancing am Besten nachmittags um 17:00 Uhr ein, da die Leber genau zu dieser Zeit beginnt, die meisten Gifte abzutransportieren. Bestens geeignet für unterwegs: Superfood-to-go. Es ist eines unserer products we love – schau mal in unseren Shop! Das grüne Balancing Pack erhältst du im Set mit antiox und cleansing oder auch einzeln.

Leave a Reply