was successfully added to your cart.

Sport für das Gesicht hat immer Saison.

By 9. Oktober 2015 Allgemein No Comments
Blog 3_Large

Selbstverständlich kennen wir die effektivsten Übungen für einen definierten, schlanken Körper. Wenn es in Richtung Bikinisaison geht, darf es sogar ein bisschen mehr der Körperübung sein. Die nackte Haut soll jugendlich straff sein. Wie steht es aber um den Teil unseres Körpers, der immer nackt ist? Wir sprechen hier von unserem Gesicht. Schenken wir den Muskeln unseres Gesichts die gleiche Zuwendung? Die sind nämlich genauso der Schwerkraft ausgeliefert. Wenn wir nicht aktiv werden, nimmt die Muskelmasse ab und die darüberliegende Haut erschlafft. Falten sind die logische Konsequenz. Eine nach unten hängende Gesichtsmimik lässt uns traurig aussehen. Trainierte Muskeln hingegen sorgen für straffe Gesichtszüge. Sie verleihen dem Gesicht seine natürliche Spannkraft. Die Falten werden automatisch weniger.

Deswegen unser Appell: Liebt euer Gesicht und gönnt ihm Training! Es ist unser Markenzeichen, das wir jeden Tag zur Schau tragen. Wir finden, ein straffes, strahlendes Gesicht hat immer Saison.