was successfully added to your cart.

Wieso Mr. Murphy gut für uns ist.

By 29. September 2015 Allgemein No Comments
A pretty clown performs in a variety of stunts and poses.

Mr. Murphy ist kein Schönheitschirurg. Auch kein Visagist. Und nein, er ist auch kein besonders talentierter Masseuer. Mr. Murphy ist der Clown, von dem unsere Töchter noch heute schwärmen. Was gibt es Schöneres als geliebte Menschen lachen zu sehen oder noch besser, zum Lachen zu bringen?

Lachen ist gut für uns. Und für unsere Gesichtsmuskeln. Wangen und Lippen profitieren. Beim Lachen entstehen Lachfalten. (Wir lieben sie!). Wenn wir älter werden und sich unsere Wangen absenken, sprechen wir von Naso-Labial-Falten. (Die werden im Allgemeinen weniger geliebt.) Die gute Nachricht ist: Wir sind hängenden Wangen nicht ausgeliefert. Es gibt Übungen, die uns helfen, unsere Wangen zu modellieren und die unerwünschten Falten effektiv zu reduzieren. Probiert sie aus!  >>Workouts

Was bringt euch zum Lachen? Sucht euch bewusst eure Lachmomente! Lachen ist die wirkungsvollste Entspannung, denn bis zu 80 Muskeln werden bei einem herzhaftem Lachen gelöst. Außerdem behindert es den Alterungsprozess und das Abschlaffen der Haut.

Eines ist sicher: Lachfalten haben mehr Charme als Zornesfalten 😉