was successfully added to your cart.

Trainiere immer und überall!

By 16. November 2015 Allgemein 2 Comments
immer ueberall

Die Regelmäßigkeit ist das Um und Auf für dein erfolgreiches Face-Shine Training.

Das Gute ist: Du musst nicht alle Übungen auf einmal machen. Baue sie ein, wann immer du ein bisschen Zeit hast. Nutze zum Beispiel die Zeit an der roten Ampel oder die Fahrt mit der U-Bahn für eine Übung: Drücke deine Zunge an den hinteren Gaumen. Dann platzierst du deine Faust unter das Kinn und drückst mit der Hand nach oben. Versuche gleichzeitig den Mund zu öffnen.

Mit unserem Workout „Secret Shine“ kannst du immer und überall trainieren. Ganz unauffällig in den unterschiedlichsten Alltagssituationen. Wie man die Übung korrekt und am wirkungsvollsten durchführt, erfährst du mithilfe der Videoanleitungen. Unsere Workouts stehen dir 24h zur Verfügung.

Wo trainierst du überall? Zeige uns deine Geheimtipps und poste sie auf unserer Facebook-Seite!

2 Comments

  • becker030 sagt:

    Ich mache zurzeit das komplette Augentraining. Mir würde es gefallen, wenn es einen Zusammenschnitt gäbe mit allen Augenübungen hintereinander ohne den jeweiligen Vorspannung und das Zurückgehen auf die Übersicht.

    Ich bin schon gespannt auf die Trainingsergebnisse

    Liebe Grüße

    Stefanie

    • Zoki sagt:

      Liebe Stefanie,

      vielen Dank für deinen Kommentar und deine Anregung. Wir arbeiten bereits an der Umsetzung und werden die einzelnen Workouts demnächst kompakt in einem Video zusammengefasst online stellen. Diese Videos werden wir zusätzlich und ergänzend zu den bereits bestehenden einzelnen Videos anbieten, um so den Bedürfnissen aller unserer Kundinnen zu entsprechen.

      Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Training.

      Uschi & Zorica

Leave a Reply