Skip to main content

Wir sagen DANKE!

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Face-Shine Training feiert 1. Geburtstag! Was für ein Jahr…! 🙂 So viel Neues durften wir lernen, erfahren, erschaffen. Ganz neue Welten haben sich uns eröffnet und wir mussten auch mal über unsere Schatten springen. Stichwort: sich selbst auf einem Video sehen. *oaaaahhh* Eines ist sicher: Wir haben unsere Komfortzonen erweitert 😉

Dem Anfang liegt ein besonderer Zauber inne und das Schöne ist, wir spüren die Kraft mit der gleichen Intensität. Dafür sagen wir euch DANKE! Mit eurer Treue, euren wertvollen Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen seid ihr uns die besten WegbegleiterInnen. Ihr zeigt uns immer wieder auf´s Neue, dass wir mit unserem Angebot goldrichtig liegen und dass Alternativen zu Schönheits-OPs, Botulinum-Neurotoxin & Co mehr denn je gefragt sind.

Zu unserem Geburtstag haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt. Wir starten ab 15.11. mit einer besonderen Angebotsreihe. Schaut gleich in den Shop>> und profitiert von den tollen Preisnachlässen!

Bild: pexel

Zoki