was successfully added to your cart.

Der Partner, der zu uns passt

By 4. Juli 2018 Allgemein No Comments
Yoga-Videos-für-zuhause_Namaste2_YogaMeHome_1220x686

YogaMeHome: Übe 30 Tage kostenlos Yoga!
Ständig verfügbar, immer flexibel und rund um die Uhr erreichbar. Klingt nach Stress? Ganz und gar nicht! Wir präsentieren dir unseren neuen Partner: YogaMeHome.org

Wir sind sehr stolz, dir unsere neue Partnerschaft mit YogaMeHome zu präsentieren. Denn wir ergänzen uns perfekt und damit können wir dir jetzt noch mehr für dein Wohlbefinden und deine Strahlkraft bieten. Während du mit Face-Shine Training deine Gesichtsmuskeln und deinen Hals trainierst, bietet dir YogaMeHome die stimmige Ergänzung für deinen Körper und Seele. Mit Yoga tust du deiner Gesundheit Gutes, du wirst leistungsfähiger und gelassener, was wiederum für einen entspannten, strahlenden Ausdruck sorgt.

Egal ob du Anfängerin oder schon geübt bist, auf YogaMeHome findest du garantiert das für dich richtige Trainingsvideo. Es stehen Dir über 550 Übungs-Videos für Anfänger und Fortgeschrittene zur Verfügung – allesamt von herausragend guten LehrerInnen. Denn die Qualität der LehrerInnen steht bei YogaMeHome ganz oben. Sie alle sind Vollblutyogis, die obendrein Zusatzausbildungen vorweisen können, wie zum Beispiel Ärzte, Physiotherapeuten, Psychologen oder Ernährungsberater. Und das Schöne für alle Nutzer von YogaMeHome.org: Das gesamte Angebot steht an 7 Tagen die Woche, 24 Stunden zur Verfügung.

Am Anfang ist es schon sehr verlockend, sich einfach die Vorstellungsvideos der unterschiedlichen LehrerInnen anzusehen, im großen Übungsangebot zu schmökern und mit den umfangreichen Filterfunktionen zu spielen. Über 550 Videos gibt es auf YogaMeHome, da kann man sich schon verlieren. Umso schöner das Aha-Erlebnis. Denn YogaMeHome empfiehlt dir Videos, die zu dir passen. Dafür musst du nur den kurzen Test „Welcher Yoga-Typ bist Du?“ machen, den du in deinem persönlichen Bereich auf YogaMeHome findest.

Als ich also früh Morgens mein Smartphone mit in den Garten genommen und einfach die Matte ausgerollt habe, habe ich mich von den Empfehlungen leiten lassen. Welch Genuss! Ohne Tasche packen, ohne lästige Anreise, und: Die Lehrerin meiner Wahl “wartete” sogar schon auf mich. Ich wählte eine kürzere Trainingssequenz “für einen sanften Start in den Tag” und schon ging es los. Die steifen Gelenke lockerten sich und der Sonnengruß bekam an diesem Tag eine noch kraftvollere, schönere Bedeutung… ☺ Während drinnen noch geschlafen wurde, hatte ich bereits jede Menge Energie und gute Laune getankt. So einfach, mit kleinstem Zeitaufwand.

Ich glaube, jetzt bin ich bereit, mich auch mal an eines der vielen Programme heranzuwagen, die YogaMeHome bietet. Das sind vollständige Online-Kurs, die über mehrere Tage ein bestimmtes Thema angehen. Da gibt es zum Beispiel „Yoga zum Frühstück“, „Yoga für den Rücken“ oder „Yoga meets Ayurveda“ und viele mehr.

Das ist das Schöne an YogaMeHome: Es ist zeitlich flexibel und bietet immer genau die Art von Unterricht, die ich gerade brauche. Ruhig oder fordernd, körperbetont oder spirituell, für den Rücken, gegen Menstruationsbeschwerden, bei Einschlafproblemen, sanft aktivierend am Morgen, unterschiedliche Yogastile, kürzere Einheiten von 20 Minuten oder längere Einheiten von zB 90 Minuten, mit oder ohne Musik, und noch viel viel mehr. Glücklicherweise gibt es die Filterfunktionen 😉

Wir wollen dir empfehlen: Probiere es aus!

Dank unserer Partnerschaft kannst du das jetzt sogar für volle 30 Tage lang kostenlos und absolut unverbindlich tun. Gehe einfach auf www.yogamehome.org/registrieren/gutschein und gib den Gutscheincode „FaceShine“ ein. Der Test-Zugang verfällt nach 30 Tagen, du brauchst nicht zu kündigen.

Leave a Reply